Bambini-Gruppe der
Freiwilligen Feuerwehr Werdorf

Spiel und Spaß bei der Feuerwehr für alle Kinder von 6 bis 10 Jahren!

In der Bambini Gruppe können Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 10 Jahren teilnehmen. Der Schwerpunkt unserer Veranstaltungen liegt in Basteln, Spiel und Spaß. Nebenbei wird spielerisch Wissen über Themen der Brandschutzerziehung, wie das Absetzen eines Notrufes, das Verhalten im Brandfall oder den sicheren Umgang mit Feuer vermittelt.

Unsere Veranstaltungen finden jeweils am letzten Freitag im Monat um 17:30 Uhr satt. (siehe Termine)

Berichte über unsere Aktivitäten gibt es hier: (Bereichte und Aktivitäten)

Also Kinder kommt vorbei und habt Spaß mit uns, wenn es wieder heißt: Es ist Bambini Feuerwehr!

Kontakt zur Bambini Feuerwehr

Wollen auch sie, dass ihr Kind im Alter von 6 – 10 Jahren in der Bambinifeuerwehr Werdorf mitmacht, dann sind Sie rechtherzlich eingeladen!
Wir treffen uns immer am Gerätehaus Werdorf, Willeckstraße 10.

Alle Kinder und Jugendlichen über 10 Jahren können sich statt in der Bambini-Guppe in der Jugendfeuerwehr engagieren.

Wir sind dabei und wann kommst du, um mitzumachen?